Solingen Silberner BMW drängte anderes Auto einfach ab

Solingen · Der Mann hatte das andere Auto überholt und wollte wieder rechts einfädeln – als alles ganz schnell ging. Die Viehbachtalstraße, vergangenen Freitag, gegen 16.40 Uhr: Nachdem der Honda-Fahrer in Höhe Mangenberg an einem langsameren Fahrzeug vorbeigezogen war, tauchte auf einmal von rechts auf dem Standstreifen ein tiefer gelegter silberner Dreier-BMW mit Doppel-Auspuff sowie Luftschlitzen vorn in den Kotflügeln auf.

Der Mann hatte das andere Auto überholt und wollte wieder rechts einfädeln — als alles ganz schnell ging. Die Viehbachtalstraße, vergangenen Freitag, gegen 16.40 Uhr: Nachdem der Honda-Fahrer in Höhe Mangenberg an einem langsameren Fahrzeug vorbeigezogen war, tauchte auf einmal von rechts auf dem Standstreifen ein tiefer gelegter silberner Dreier-BMW mit Doppel-Auspuff sowie Luftschlitzen vorn in den Kotflügeln auf.

Der 25 bis 35 Jahre alte Fahrer schob sich mit seinem Pkw auf die Fahrbahn — und zwang den Honda-Fahrer so zum Ausweichen. Der 46-Jährige geriet ins Schleudern, prallte gegen eine Leitplanke und verletzte sich. Sachschaden: rund 8000 Euro, um den sich der BMW-Pilot nicht kümmerte. Er rauschte in Richtung Ohligs davon.

Hinweise unter Telefonnummer 0202/284-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort