Solingen Schlägerei unter Brummifahrern

Solingen · Zwei Lkw-Fahrer gerieten am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr in der Ladezone an der Goerdelerstraße aneinander. Während ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Köln an einer Laderampe entlud, kam ein 43-jähriger Trucker aus Essen vorgefahren und stellte sich vor das Fahrzeug des 52-Jährigen, um ebenfalls abzuladen.

Als der Kölner die Ladezone verlassen wollte und seinen Kollegen aufforderte, seinen Lastwagen wegzusetzen, erwiderte dieser, erst zu abzuladen und dann zu fahren. Über die Antwort war der 52-Jährige so erbost, das er seinen Kontrahenten tätlich angriff. Der 43-Jährige blieb bei der Attacke unverletzt.

Nun ermittelt die Polizei gegen den Essener wegen Nötigung. Gegen den Kölner wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung vorgelegt.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort