Solingen Schlägerei am Solinger Hauptbahnhof

Solingen · In einer Schlägerei endete ein Streit zwischen zwei Betrunkenen am Solinger Hauptbahnhof. Die beiden waren am Sonntagmorgen gegen 4.15 Uhr aneinander geraten, dann mischte sich auch noch eine größere Gruppe ein.

Drei alkoholisierte Personen von 22, 23 und 24 Jahren hielten sich laut Polizei am Bahnhof auf, als zwei in verbale Streitigkeiten gerieten. Plötzlich mischte sich eine etwa achtköpfige Gruppe ein, so dass sich eine körperliche Auseinandersetzung mit Schlägen und Tritten entwickelte. Dem 23-Jährigen wurden zudem die Armbanduhr und die Lederjacke geklaut.

Während sich ein Großteil der Gruppe vor Eintreffen der Polizei entfernte, konnten zwei Schläger aus Solingen (22, 23 Jahre) identifiziert werden. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung und Raub ermittelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort