Solingen Randalierer wirft Möbel auf die Kuller Straße

Solingen · Am Samstagabend gegen 19.13 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz an die Kuller Straße gerufen. Dort randalierte ein 22-Jähriger in seiner Wohnung. Er warf auch Möbelstücke durch das Fenster auf die vielbefahrene Straße, die deswegen kurzzeitig gesperrt werden musste. Laut Angaben der Polizei wütete der Mann auch in einer Nachbarwohnung.

Danach flüchtete der 22-Jährige, der aber wenig später in der Sudetenstraße festgenommen werden konnte. In der Wohnung fanden die Polizeibeamten nicht nur eine Waffe, sondern auch Cannabispflanzen und Zubehör für den Einsatz von Betäubungsmitteln. Dem Mann wurde eine Blutprobe abgenommen, offensichtlich stand er unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Den Randalierer erwartet jetzt eine Anzeige, berichtete die Polizei am Sonntag.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort