Solingen Polizei sucht Zeugen für Unfall am Halfesweg

Solingen · Einen Verkehrsunfall auf dem Halfesweg meldete ein 18-Jähriger bei der Polizei. Der junge Mann sagte aus, dass er am Sonntag gegen 23.45 Uhr von einem Pkw – vermutlich ein Kleinwagen – mit eingeschaltetem Fernlicht angefahren worden sei, woraufhin er auf die Fahrbahn stürzte. Dabei zog er sich diverse Prellungen sowie Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär bleiben musste. Das Verkehrskommissariat der Polizei sucht jetzt den Fahrer des Autos, der bislang keine Angaben zu seinen Personalien und dem Unfallhergang machte. Ebenso werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0202/2840 entgegen.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort