Solingen Polizei sucht Solinger nach Unfall im Sauerland

Solingen · Die Polizei im Hochsauerlandkreis sucht den Fahrer eines Mercedes mit SG-Kennzeichen, der vergangene Woche in Schmallenberg nach einem Unfall geflohen sein soll. Wie die Polizei meldet, ereignete sich der Unfall am 20. Januar. Dabei kam der Fahrer des schwarzen Mercedes-Geländewagens ML wegen zu hohem Tempo von einer Straße ab und prallte gegen eine Leitplanke, wobei an dieser ein Schaden von 3000 Euro entstand.

Anschließend fuhr der Mercedes-Halter, der Osteuropäer sein könnte, mit drei weiteren Insassen weiter. Wegen eines am Unfallort gefundenen Fahrzeugteils steht fest, dass der Wagen Baujahr 1998 ist. Zudem muss das Auto schwer beschädigt sein. Die Polizei bittet vor allem Werkstatt-Betreiber, sich unter Telefon 02974/90200 zu melden, wenn ein solcher Wagen bei ihnen zur Reparatur gebracht wurde.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort