Solingen: Polizei bittet um Hinweise zu Diebesgut

Solingen: Polizei bittet um Hinweise zu Diebesgut

Bereits seit September 2014 ermitteln die Staatsanwaltschaft Wuppertal und das zuständige Kriminalkommissariat gegen eine Personengruppe, die bei Diebstählen, Einbrüchen und Betrugsdelikten aufgefallen ist. Im Juli 2015 wurden mehrere Durchsuchungsbeschlüsse erwirkt.

Bei den Durchsuchungen in Solingen, Remscheid und Mannheim konnten die Beamten unter anderem einige Schmuckstücke auffinden, zu denen auch die auf dem Foto abgebildeten Ringe gehören. Die Polizei vermutet, dass es sich bei den Beweismitteln mit großer Wahrscheinlichkeit um Diebesgut handelt.

Sachdienliche Hinweise zu den möglichen Eigentümern oder von selbst Geschädigten nimmt das Kriminalkommissariat 24 im Polizeipräsidium Wuppertal telefonisch unter 0202 / 284-0 entgegen.

(ots)