Solingen Pkw prallt gegen die Leitplanke

Solingen · Fahrerflucht beging möglicherweise ein 29-jähriger Solinger. Montagabend gegen 23 Uhr kam er auf der Landstraße 427 in Wupperhof in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen eine Leitplanke. Hierbei wurde viel Dreck und Laub aufgewirbelt und über die Straße verteilt. Doch er fuhr zunächst in Richtung Solingen weiter. Schon kurz hinter der Brücke Wupperhof wurde der beschädigte Audi halbseitig auf dem Gehweg abgestellt.

Bei der Unfallaufnahme fand die Polizei ein Kennzeichen. So war es den Beamten möglich, den 29-jährigen Halter in Solingen aufzusuchen, der noch in der Nacht die Beteiligung an dem Unfall zugab. Nach seinen Angaben war er einem Reh ausgewichen und habe den Pkw nur versetzt, um die Unfallstelle zu räumen. Sachschaden in Höhe von knapp 5000 Euro entstand. Der Audi wurde zunächst sichergestellt, teilt die Polizei mit.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort