Solingen: Müngsten-Klo nicht sauber?

Solingen : Müngsten-Klo nicht sauber?

Mancher Besucher des Müngstener Brückenparks hatte sich beklagt über die Sauberkeit der Toilettenanlage am Eingang zum Park. Bezirksvertreter Lothar Moderegger hatte daher die Verwaltung gefragt, ob die Lebenshilfe, die nebenan den Imbiss-Pavillon betreibt, nicht an der Reinigung beteiligt werden könnte. Doch das scheint offenbar nicht nötig zu sein, denn die Verwaltung beteuert in einer schriftlichen Beantwortung der Anfrage, dass die Toilette von Mai bis Oktober am Wochenende zweimal täglich und sonst einmal pro Tag gereinigt wird. Eine tägliche Grundreinigung erfolgt auch von Januar bis April sowie im November und Dezember, zusätzlich wurden zwei Chemietoiletten aufgestellt, teilt die Verwaltung mit.

Sitzung Bezirksvertretung Burg/Höhscheid, 13. Dezember, 16.15 Uhr, Feuerwehrgerätehaus Oberburg.

(RP)
Mehr von RP ONLINE