MTV Europe Music Awards 2016: DJ Tobias Topic aus Solingen nominiert

Solingen: Solinger Discjockey für MTV-Award nominiert

Seine Erfolgssingle "Home" ist in den vergangenen Wochen deutschlandweit rauf und runter gespielt. Folgerichtig stand der Solinger Tobias Topic mit Nico Santos bei der Verleihung der Deutschen Radiopreises in Hamburg auf der Bühne und präsentierte zudem seinen aktuellen Hit "Find You". Moderatorin Barbara Schöneberger betonte süffisant, dass Topic bewiesen haben, dass es möglich sei, sogar von Solingen aus eine Weltkarriere zu starten.

Auch bei den "MTV Europe Music Awards" am 6. November in Rotterdam wird Tobias Topic dabei sein. Dieses Mal allerdings als einer der Nominierten in der Kategorie "Bester deutscher Künstler". Seine Konkurrenten sind Mark Forster, Robin Schulz, Max Giesinger und das Hip Hop-Trio "Beginner" mit Jan Delay.

(gra)
Mehr von RP ONLINE