Solingen Motorradfahrer nach Unfall verletzt

Solingen · Wegen eines Motorradunfalls war die Remscheider Straße am frühen Donnerstagmorgen zwischenzeitlich gesperrt. Der Fahrer des Motorrads verletzte sich schwer.

Wie die Polizei berichtet, war der 57-jähriger Wuppertaler am Donnerstagmorgen gegen 5.55 Uhr mit seinem Motorrad auf der Remscheider Straße in Solingen in Richtung Krahenhöhe unterwegs. In einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Yamaha und fuhr geradeaus gegen eine Leitplanke.

Das Motorrad und der Fahrer flogen mehrere Meter in die Böschung. Dabei zog sich der Wuppertaler schwere Verletzungen zu. Der Mann kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Remscheider Straße gesperrt werden.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort