Solingen Lotto: Solinger tippte sechs Richtige

Solingen · Nachdem bereits im August Lotto-spieler aus Solingen, darunter eine vierköpfige Tippgemeinschaft, jeweils 1,78 Millionen Euro gewonnen hatten, gibt es nun erneut einen Solinger, der sechs Richtige getippt hat. Allerdings ohne Superzahl. Dennoch kann er oder sie sich über rund 310 000 Euro freuen, teilt West-Lotto mit. Der Jackpot (27 Millionen Euro) wurde nicht geknackt. Am Mittwoch liegt er damit bei rund 30 Millionen Euro.

Da in der vergangenen Ziehung zum zwölften Mal hintereinander kein Spielteilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen in Kombination mit der Superzahl auf dem Spielschein hatte, wird der Jackpot am Mittwoch definitiv ausgeschüttet. Verzeichnet morgen erneut kein Spieler die richtigen Gewinnzahlen mit der passenden Superzahl, wird das Geld der nächst niedrigeren Gewinnklasse zugeschlagen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort