Solingen Leiche eines Rentners entdeckt

Solingen · Ein seit mehr als einem Monat vermisster Rentner aus Solingen ist tot aufgefunden worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde die Leiche des 78-Jährigen am Dienstagabend von einem Spaziergänger entdeckt. Der Tote lag unter Bäumen, wie es hieß. Die Todesursache war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, werde aber ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

Solingen: Suche nach vermisstem Rentner
11 Bilder

Solingen: Suche nach vermisstem Rentner

11 Bilder

Der Rentner war laut Polizei seit dem 4. Juni vermisst worden, nachdem er von einem Spaziergang nicht mehr nach Hause zurückgekehrt war. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen war der Mann nicht gefunden worden.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort