Solingen Kradfahrer fährt vor Schreck gegen eine Laterne

Solingen · In Solingen sind schon wieder zwei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, verunglückte am Mittwochnachmittag ein 21-Jähriger auf seinem Krad schwer. Der Mann war auf der Straße Ehren unterwegs, als er sich über ein entgegenkommendes Auto derart erschreckte, dass er von der Fahrbahn abkam und gegen eine Laterne fuhr.

Beim anschließenden Sturz erlitt der Zweiradfahrer aus Düsseldorf so schwere Verletzungen, dass er in eine Klinik kam. Ebenfalls im Krankenhaus endete dann Stunden später am Abend die Fahrt eines 44-jährigen Kradfahrers aus Wermelskirchen. Dieser Mann verlor auf der Glüderstraße in einer Kurve die Kontrolle und prallte gegen die Leitplanke. Der Sachschaden bei beiden Unfällen beträgt rund 6500 Euro.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort