Solingen Kinder packen 120 Päckchen

Solingen · In diesem Jahr haben sich die Mädchen und Jungen aus der Schulkinderbetreuung der Grundschule Gerberstraße in der "Villa im Park" noch einmal selbst übertroffen, denn es wurden noch mehr Päckchen, die sie für die Aktion Wunschzettel der Solinger Morgenpost und der Solinger Tafel gepackt haben.

Mit ihrer engagierten Betreuerin Uschi Neef haben die Kinder 120 Päckchen geschnürt, in die sie Kleinigkeiten steckten für die bedürftigen Kinder. Auch insgesamt ist die Wunschzettelaktion ein großer Erfolg, denn schon Ende vergangener Woche hatte sich für jeden der gut 470 Kinderwünsche ein Pate gefunden. Am Weihnachtsbaum in der Morgenpost-Redaktion am Eiland ist keine einzige Karte mehr. Die Bescherung ist am 19. Dezember.

(aki)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort