Aktion Karten für Auftritt von Ralf Schmitz zu gewinnen

Solingen · Ralf Schmitz - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron-Sprecher und Musiker in Personalunion kommt am 29. September mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm "Schmitzenklasse" nach Solingen. Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln. Der Abend im Großen Konzertsaal des Theater und Konzerthauses beginnt um 20 Uhr. Karten kosten zwischen 29,70 bis 35,75 Euro.

 Ralf Schmitz.

Ralf Schmitz.

Foto: Agentur

In seinem neuesten Programm nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle ("Klassen"-) Fahrt - zurück in die Schulzeit mit verrückten Lehrern, Freistunden, schlechten Noten und ebenso schlecht belegten Pausenbroten. Ein Ausflug der "schmitzschen" Extraklasse sozusagen - rasant, spontan, abenteuerlich, irrwitzig und kurzweilig. Ralfs TV-Karriere startete mit der beliebten Sketchcomedy "Die dreisten Drei". 2003 erhielt er den Deutschen Comedy Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der "Schillerstraße".

Wer Ralf Schmitz live und kostenlos auf der Solinger Theaterbühne erleben möchte, erhält jetzt die Gelegenheit dazu. Die Morgenpost verlost unter allen Lesern, die uns bis Sonntag um 22 Uhr eine Mail mit Name und Telefonnummer senden, dreimal zwei Eintrittskarten. Stichwort: Kartenaktion Schmitz.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort