Solingen Jugendliche beschädigen Autos

Solingen · Der Polizei Solingen wurden am frühen Sonntagmorgen gegen 1.25 Uhr, einige Sachbeschädigungen an Kfz im Bereich Wald gemeldet.

Ein Anwohner hatte eine Gruppe von acht Personen beobachtet, die auf der Wittkuller Straße unterwegs waren. Dabei traten sie gegen Außenspiegel der dort geparkten Fahrzeuge, beschädigten diese und flüchteten dann laut grölend in die Böcklinstraße.

Bei den Randalierern handelt es sich um Jugendliche im Alter von etwa 17 Jahren. Sie waren dunkel gekleidet und hatten bunte Leuchtbänder an den Armen.

In dem betreffenden Bereich konnte die Polizei sechs beschädigte Pkw und einen umgeworfenen Motorroller feststellen, jedoch die Täter konnten nicht mehr antreffen.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort