Solingen/Haan Ittertalstraße: 14-Jähriger in Lebensgefahr

Solingen · Zwei Jugendliche sind am Dienstagabend an der Stadtgrenze zwischen Haan und Solingen schwer verunglückt. Der 14 Jahre alte Beifahrer schwebt in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

 Der Daihatsu rutschte gegen Bäume und eine Böschung hinunter.

Der Daihatsu rutschte gegen Bäume und eine Böschung hinunter.

Foto: Polizei

Der 18 Jahre alte Fahrer, der erst seit wenigen Tagen einen Führerschein hatte, war nach Polizeiangaben an der Ittertalstraße mit seinem Daihatsu Sirius von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt. Dabei wurde der 14-Jährige in dem Wrack eingeklemmt und Solinger musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt, beide wurden in Solinger Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei sucht noch nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise unter der Telefonnummer 02129/ 9328-6380

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort