1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen

Hunkemöller eröffnet im Solinger Hofgarten

Standortwechsel : Hunkemöller zieht von Clemens-Galerien in den Hofgarten

Hunkemöller wird im nächsten Monat im Einkaufszentrum Hofgarten ein Geschäft eröffnen.

Direkt neben dem Eisgeschäft La Luna wird der niederländische Dessous-Spezialist, das bislang noch in den Clemens-Galerien ansässig ist, Eröffnung feiern. Dies teilte das Center-Management am Montag mit. Anfang August wird die 126 Quadratmeter große Ladenfläche zunächst umgebaut.

Hunkemöller   gilt als einer der Marktführer für Damen-Unterwäsche in Europa. Die Kollektionen der Marke zeichnen sich durch elegante oder auch verspielte Dessous sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus, teilte das Center-Management des Hofgartens mit. „Wir sind sehr glücklich, dass Hunkemöller unseren Mietermix bereichern wird“, sagte Center-Manager Ralf Lindl. „Für uns im Hofgarten  ist es wichtig, unseren Besuchern immer eine besondere Shop- und Markenvielfalt bieten zu können.“

Die Filiale in den Clemens-Galerien wird Hunkemöller nach Unternehmensangaben vier Tage vor der geplanten Neueröffnung aufgeben.

(uwv)