Solingen Grüne für Erhalt des Hallenbades Vogelsang

Solingen · Für den Erhalt des Hallenbades Vogelsang als Familienbad sprechen sich die Grünen aus. "Wir waren ausgesprochen positiv überrascht über die gute Substanz des Hallenbades.

Lüftungsanlage und die Duschkessel als Herz der beeindruckenden Technik sind relativ neu", erklärt die sportpolitische Sprecherin Birgit Evertz, nachdem sich die Grünen zur Fraktionssitzung im Hallenbad Vogelsang getroffen hatten.

Evertz hebt überdies hervor, dass das Hallenbad Vogelsang umfassend behindertengerecht ausgestattet ist. Außerdem lobt sie das Engagement der Beschäftigten des Hallenbades. In Eigenregie seien Umkleiden und Decken gestrichen, die Wände des Bades liebevoll mit Bildern bemalt worden. Evertz: "Wir stehen ohne Wenn und Aber hinter dem Familienbad Vogelsang."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort