Gastronomie in Solingen Neues Leben im Landhaus Schmalzgrube

Solingen · Pero Kitin und sein Team eröffnen ihr Restaurant mit mediterranem Konzept. Der Inhaber ist kein Unbekannter in der Solinger Gastronomie-Szene.

 Nach knapp einem Monat feiert das Landhaus Schmalzgrube heute mit neuem Betreiber offizielle Wiedereröffnung.

Nach knapp einem Monat feiert das Landhaus Schmalzgrube heute mit neuem Betreiber offizielle Wiedereröffnung.

Foto: Christian Beier

Die Renovierung lief in dieser Woche noch auf Hochtouren. Heute ist es so weit: Um 17 Uhr wird das Landhaus Schmalzgrube nach knapp einem Monat offizielle Wiedereröffnung feiern. Mit einem neuen Pächter. Pero Kitin und sein siebenköpfiges Team übernehmen den Standort. Der neue Inhaber ist in der Solinger Gastronomieszene kein Unbekannter.