Solingen Frau kommt nach Unfall schwerverletzt ins Krankenhaus

Solingen · Der Zusammenstoß eines Smart mit einem Mercedes hat am Montagnachmittag auf der Remscheider Straße drei Verletzte gefordert – darunter eine Frau, die schwer verletzt in eine Klinik kam.

Der Zusammenstoß eines Smart mit einem Mercedes hat am Montagnachmittag auf der Remscheider Straße drei Verletzte gefordert — darunter eine Frau, die schwer verletzt in eine Klinik kam.

Wie die Polizeileitstelle auf Anfrage unserer Redaktion später mitteilte, fuhr der Smart gegen 16.20 Uhr Richtung Krahenhöhe, als er in einer Kurve in den Gegenverkehr geriet und mit dem Mercedes kollidierte. Der Aufprall war so stark, dass der Kleinwagen noch in ein parkendes Fahrzeug geschleudert wurde.

Neben der Mercedes-Beifahrerin wurden die zwei Fahrer leicht verletzt. Die Remscheider Straße musste zwischenzeitlich gesperrt werden. An beiden Autos enstand Totalschaden.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort