1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen

Solingen/Ratingen: Erneut Solinger Auto auf A44 beworfen

Solingen/Ratingen : Erneut Solinger Auto auf A44 beworfen

Das Auto eines 35-jährigen Solingers wurde am Dienstagnachmittag auf der A44 mit einem Gegenstand beworfen. Das ist der zweite Anschlag auf ein Solinger Fahrzeug auf der A44 innerhalb weniger Tage.

Bereits am Sonntag wurde ein Metallgegenstadn auf ein Solinger Fahrzeug bei Willich gteworfen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Dienstag gegen 16.30 Uhr traf es den 35-Jährigen in seienm Audi A 4, Avant, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Etwa 80 Meter vor der Ausfahrt Ratingen-Schwarzbach bemerkte er ein Glitzern in einem Gebüsch rechts der Fahrbahn. Kurz darauf schlug ein Gegenstand auf der Beifahrerseite in die Windschutzscheibe ein und beschädigte diese in der Größe eines Steinschlagschadens.

Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02102-99816210 melden.

(ots/jt)