Solingen Einbruch in Gaststätte

Solingen · In der Nacht zum Mittwoch stiegen zwei Unbekannte in eine Gaststätte an der Kölner Straße ein. Dort öffneten sie mehrere Spielgeräte und entwendeten Bargeld. Auf ihrer Flucht begegneten die Täter dem zufällig an der Gaststätte erschienenen Inhaber und liefen weiter in Richtung Fußgängerzone davon. Einer der Täter soll rund 1,95 Meter groß sein, kurzes blondes Haar, er trug eine helle Kapuze. Der zweite Täter war rund 1,70 Meter groß, er trug einen grauen Pullover und ebenfalls eine helle Kapuze, berichtet die Polizei.

Heimkehrende Bewohner bemerkten am Dienstagabend gegen 21.50 Uhr einen Einbrecher, der das Fenster eines Hauses an der Höher Heide aufhebeln wollte. Der Täter flüchtete, er soll etwa 1,70 Meter groß und schlank sein, schwarzes Haar. Er trug ein graues Oberteil, so die Polizei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort