Saisonstart Die ersten Bahnen im Freibad Ittertal

Solingen · Er ist Stammgast im Freibad Ittertal: Martin Kemnitz ließ es sich gestern Vormittag nicht nehmen, am Saison-Eröffnungstag im großen Becken des Walder Freibades abzutauchen. Wann immer es geht, zieht der 68-Jährige seine Bahnen im Ittertal, mindestens eineinhalb bis zwei Stunden nimmt sich Kemnitz dabei vor. Das halte fit.

Saisonstart: Die ersten Bahnen im Freibad Ittertal
Foto: Peter Meuter

Betreiber des Freibades Ittertal ist die Neue Arbeit Ittertal gemeinnützige GmbH. Das Freibad ist nun täglich in dere zeit von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Die Eintrittspreise betragen 4,50 Euro (Erwachsene), 3,50 Euro (Schüler/Studenten), Kinder im Alter von drei bis fünf Jahren zahlen zwei Euro, Kinder bis drei Jahre haben freien Eintritt. Zum Freizeitangebot im Ittertal gehören unter anderem auch einige Beach-Volleyballfelder.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort