Solingen: Brüderpaar nach Unfall in Klinik

Solingen: Brüderpaar nach Unfall in Klinik

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 6000 Euro – das ist die Bilanz eines Unfalls am Freitagmorgen auf der Neuenkamper Straße.

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 6000 Euro — das ist die Bilanz eines Unfalls am Freitagmorgen auf der Neuenkamper Straße.

Wie die Polizei später mitteilte, fuhr ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer gegen kurz nach 8 Uhr zusammen mit seinem 13-jährigen Bruder auf der Straße in Richtung Höhscheid. In einer Linkskurve verlor der junge Mann dann aber plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug, so dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit dem Mercedes gegen einen Baum prallte. Beide Brüder mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus.

  • Tödlicher Unfall : Motorradfahrer stirbt bei Unfall, Gaffer stören

Grund für den Unfall könnte laut Polizei ein medizinischer Notfall gewesen sein.

(or)