Brand an Weyerstraße in Solingen

Feuerwehreinsatz : Brand in Firma an der Weyerstraße

In einem Unternehmen an der Weyerstraße ist es am Montagmittag zu einem Brand gekommen. Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Autofahrer sollten die Gegend weiträumig umfahren. Verletzt wurde niemand.

In einem Metall verarbeitendem Betrieb an der Weyerstraße in Ohgligs ist am Montagmittag ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr später mitteilte, waren auf dem Firmengelände zuvor die Filter einer Absauganlage in Brand geraten. Der Alarm erreichte die Einsatzkräfte gegen 14.30 Uhr.

Vor Ort konnte das Feuer selbst dann relativ schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Allerdings musste im Anschluss an den Einsatz das betroffene Firmengebäude noch einige Zeit gelüftet werden.

Teile der Weyerstraße waren zeitweilig gesperrt.

(or)
Mehr von RP ONLINE