Trainerwechsel beim Bergischen HC im nächsten Jahr Jamal Naji wird Nachfolger von Sebastian Hinze

Solingen · Jamal Naji wird ab dem 1. Juli 2022 Cheftrainer beim Handball-Bundesligisten Bergischer HC. Der 35-jährige Politik-Wissenschaftler unterschrieb am Wochenende einen langfristigen Kontrakt bei den Löwen.

 Temperamentvoll: Jamal Naji wird im nächsten Jahr Nachfolger von Sebastian Hinze.

Temperamentvoll: Jamal Naji wird im nächsten Jahr Nachfolger von Sebastian Hinze.

Foto: imago/Imago

Beim BHC wird er das Amt von Sebastian Hinze übernehmen, der im kommenden Sommer bekanntlich zum Ligarivalen Rhein-Neckar Löwen wechselt..

„Mit Blick auf und aus Respekt vor der Vertragsbindung von Jamal bei TuSEM Essen, die bis zum 30. Juni 2022 definiert ist, möchten wir diese Nachricht nicht ausführlicher kommunizieren. Nur soviel: Wir sind sehr glücklich darüber, diesen hochveranlagten Trainer in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagt BHC-Geschäftsführer Jörg Föste, der anfügt: „Der Zeitpunkt ist gut. Nun können wir uns ohne Personaldebatten auf unsere Aufgaben der bevorstehenden Saison konzentrieren.“

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort