Solingen: Bayer 04 eröffnet Fanshop im Hofgarten

Solingen: Bayer 04 eröffnet Fanshop im Hofgarten

Fanshop-Eröffnung Bayer 04 Leverkusen in Solingen

Die ersten Umbaumaßnahmen sind angelaufen. Ab dem 1. Dezember wird Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen mit einem eigenen Fanshop in Solingen vor Ort sein.

Wie der Verein sowie das Einkaufszentrum Hofgarten am Dienstag mitteilten, werden die Bayer-Fans dann im Erdgeschoss des Centers auf rund 65 Quadratmetern alle möglichen Artikel rund um den Leverkusener Bundesligisten erhalten - vom aktuellen Bayer-04-Trikot über den offiziellen Mannschaftsschal bis hin zur Geldbörse.

"Mit der Fanshop-Filiale in Solingen erweitern wir unsere Präsenz in einem für uns sehr wichtigen Einzugsgebiet", sagte Michael Schade, Geschäftsführer der Bayer 04 Fußball GmbH. Die Dependance im Hofgarten ist der erste Fanshop der Leverkusener in einem Einkaufszentrum überhaupt.

(or)