1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen

Solingen: Bagger rammt Auto

Solingen : Bagger rammt Auto

Zu langen Staus in der Innenstadt kam es gestern Mittag, als eine 38-jährige Autofahrerin auf der Kreuzung Schwesternstraße/Konrad-Adenauer-Straße mit einem Bagger zusammenstieß. Die Frau wollte nach Angaben der Polizei bei Grün in die Mummstraße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Bagger eines 48-jährigen Duisburgers, der auf der Konrad-Adenauer-Straße Richtung Schlagbaum unterwegs war. Bei dem Unfall wurde der Wagen der Frau regelrecht aufgeschlitzt.

Die 38-Jährige erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Konrad-Adenauer-Straße wurde für etwa eine Stunde gesperrt. Auch die Busse der Stadtwerke kamen nicht durch. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats zum genauen Unfallhergang dauern laut Polizei noch an.

(OTS)