Solingen Auto und Roller brennen in einer Garage in Ohligs

Solingen · Der Alarm ging um Punkt 21.54 Uhr gestern Abend bei Polizei und Feuerwehr ein. In der Garage eines Hauses an der Straße Buchweizenberg in Ohligs war ein Feuer ausgebrochen.

Wie Polizei und Feuerwehr gestern am späten Abend meldeten, hatten ein in der Garage untergestelltes Auto sowie ein Roller gebrannt. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten das Feuer aber schnell wieder unter Kontrolle bringen. Um ein Neuaufflammen zu verhindern, bezog bis zum frühen Morgen eine Wache der Feuerwehr am Brandort Stellung. Zur Ursache des Feuers konnten noch keine Angaben gemacht werden. "Es kamen jedoch keine Menschen zu Schaden", hieß es nach dem Ende des Einsatzes aus der Leitstelle der Feuerwehr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort