Polizeikontrolle Aufofahrer unter Drogen - Wohnung durchsucht

Solingen · Cannabisgeruch im Innenraum eines Autos haben Polizeibeamte bei der Kontrolle eines 18-Jährigen festgestellt. Bei der daraufhin angeordneten Durchsuchung seiner Wohnung wurden verschiedene Substanzen sichergestellt.

Der Autofahrer war am frühen Donnerstagabend gegen 18.10 Uhr von der Polizei an der Schlagbaumer Straße angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 18-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt und zudem Betäubungsmittel mit sich führte.

Da nach dem Fund von Amphetamin der Verdacht des Drogenhandels bestand, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Durchsuchungsbeschluss erlassen. Die Ermittlungen führten zu der Wohnung eines 58-Jährigen im Innenstadt-Bereich. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, verschiedene Substanzen wurden sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort