Schlagbaumer Straße in Solingen Auffahrunfall mit vier Autos: zwei Verletzte

Solingen · Bei einem Auffahrunfall mit vier Autos auf der Schlagbaumer Straße in Solingen am Montag gegen 7.50 Uhr wurden zwei Frauen verletzt. Die Straße war während der Unfallaufnahme teilweise in Fahrtrichtung Gräfrath gesperrt

Ein 37-jähriger Solinger fuhr mit seinem Renault Laguna in Richtung Konrad-Adenauer Straße und krachte etwa 200 Meter vor dem Kreuzungsbereich in das s Heck eines wartenden VW Beatle Cabrio auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Beatle auf einen VW Golf geschoben, der wiederum gegen das Heck eines VW Passat gedrückt wurde.

Ein Rettungswagen brachte die verletzten Fahrerinnen des Beatle (40 Jahre alt) und des Golf (43 Jahre alt) zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf ewa 4600 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort