1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen

Arbeit in Solingen: Karsten H. aus Burscheid vermisst

Arbeit in Solingen : Karsten H. aus Burscheid seit sieben Wochen vermisst

Bereits seit dem 6. August sucht die Polizei RheinBerg öffentlich nach dem 57-jährigen Karsten H. aus Burscheid und bittet die Öffentlichkeit nun erneut um Mithilfe. An seiner Arbeitsstelle in Solingen kam er an diesem Tag nicht wie geplant an.

(red) Karsten H. verließ am frühen Morgen des 4. August und somit vor sieben Wochen das Haus und seine Familie in der Königsberger Straße in Burscheid und wurde letztmalig gegen 8 Uhr in Leichlingen an einer Tankstelle gesehen. An seiner Arbeitsstelle in Solingen kam er an diesem Tag nicht wie geplant an.

Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Sämtliche Ermittlungen führten bisher nicht zum Erfolg. Der Vermisste soll mit seinem grauen Nissan Tiida, mit dem Kennzeichen GL-BL 8557 unterwegs sein. Sowohl der Vermisste als auch sein Auto sind zur Fahndung ausgeschrieben.

Beschreibung: Der Vermisste ist etwa 160 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat kurze bis gar keine Haare und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens ein rotes Polo-Hemd mit hellrotem Kragen, eine dunkle Hose und beige-graue Sandalen. Vermutlich hat der Vermisste Gehhilfen dabei.

Wer kann Hinweise zum Verbleib von Karsten H. geben? Wo wurde er möglicherweise in den letzten sieben Wochen gesehen? Wer hat möglicherweise sein Auto gesehen? Hinweise können unter Telefon 02202 / 205-0 oder an jede Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

(red)