Solingen 83-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Solingen · Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwoch, 28. März, gegen 10.35 Uhr auf dem Frankfurter Damm gekommen. Ein 83-jähriger Audifahrer geriet in den Gegenverkehr und erlag schließlich im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Laut Polizei verlor der 83-Jährige aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über sein Auto und stieß mit einem Entsorgungsfahrzeug der Stadt Solingen zusammen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste unter notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden, wo er kurze Zeit später verstarb. Der 57-jährige Fahrer des städtischen Fahrzeugs erlitt einen Schock.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob der 83-Jährige an den Folgen der Verletzungen starb oder der Tod eine internistische Ursache hatte, ist derzeit unklar.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 22.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort