Solingen 54 000 Euro Blechschaden auf der Merscheider Straße

Solingen · Sachschaden in Höhe von 54 000 Euro verursachte nach Angaben der Polizei am frühen Samstagmorgen (3.50 Uhr) ein 31-jähriger Autofahrer auf der Merscheider Straße. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Pkw-Fahrer.

Aus bisher nicht geklärter Ursache geriet der 31-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen geparkten Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden weitere vier Autos beschädigt, zudem eine Straßenlaterne. Der 31-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihm wurde auch eine Blutprobe entnommen, um festzustellen, ob er bei seiner Fahrt alkoholisiert gewesen war, teilt die Polizei mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort