Solingen 41-jähriger Solinger bei Unfall schwer verletzt

Solingen · Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Burscheider Straße (L 359) in Leichlingen wurden am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Darunter auch ein 41-Jähriger aus Solingen.

In einer Linkskurve war der nach Angaben der Polizei offenbar auf die Gegenfahrbahn geraten und stieß mit dem Fahrzeug eines 34-Jährigen zusammen. Der Solinger musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klink transportiert werden, der 34-jährige Mann aus Sprockhövel wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Pkw wurden abgeschleppt, berichtet die Polizei. Sie gibt die Höhe des Sachschadens mit etwa 15 000 Euro an. Die L 359 war wegen des Unfalls über eine Stunde gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort