Rommerskirchen Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Rommerskirchen · Bei einem Unfall auf der L 69 bei Widdeshoven sind am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 36-jähriger Autofahrer war im Gegenverkehr mit dem Wagen einer 33-jährigen Dormagenerin zusammengestoßen.

Wie die Polizei berichtet, war der 36-Jährige aus dem Rhein-Erftkreis gegen 18.45 Uhr mit seinem Wagen auf der L 69 in Richtung Widdeshoven unterwegs. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet er in einer Kurve auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort prallte sein Auto frontal mit dem entgegenkommenden Wager der 33-jährigen Dormagenerin zusammen.

Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht. Die Landstraße wurde am Unfallort für zwei Stunden komplett gesperrt.

(NGZO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort