Rommerskirchen-Anstel Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Rommerskirchen-Anstel · Am Donnerstag ereignete sich auf der B477 ein schwerer Unfall zwischen zwei Pkw. Ein 26-Jähriger aus dem Kreis Bergheim kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte frontal mit dem Pkw eines 64-jährigen Mönchengladbachers zusammen.

Unfall auf B477 - Autos prallen frontal zusammen
8 Bilder

Unfall auf B477 - Autos prallen frontal zusammen

8 Bilder

Wie die Polizei am Abend mitteilte, wurde 64-jährige Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften reanimiert werden und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein 33-jähriger Sohn wurde als Beifahrer ebenfalls schwer verletzt.

Der 26-jährige Fahrer aus dem Kreis Bergheim wurde leicht verletzt. Die B 477 war nach dem Unfall für zwei Stunden gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort