Rommerskirchen: Sonnenbad ist in den Osterferien länger geöffnet

Rommerskirchen: Sonnenbad ist in den Osterferien länger geöffnet

Die Osterferien sind für das Rommerskirchener Sonnenbad die Zeit längerer Öffnungszeiten. Samstags und sonntags ist von 9 bis 13 Uhr geöffnet, montags ist von 13 bis 21 Uhr, dienstags und donnerstags von 8 bis 18 Uhr und mittwochs und freitags von 8 bis 21 Uhr. Am Karfreitag, am Ostersonntag und am Ostermontag bleibt das Bad geschlossen. Mittwochs und freitags ist in den Osterferien ein Spieltag in der Zeit von 15 bis 18 Uhr eingerichtet.

Es werden die Laufmatte und viele andere Spielgeräte des Hallenbades im Wasser zum Einsatz kommen. Wer möchte, kann aber auch seine eigenen Spielgeräte mitbringen. Doch auch Erwachsene bekommen in den Ferien etwas geboten. So wird montags abends der Aqua-Fitness-Kursus weiterhin Bestand haben. Die Gruppe 1 trifft sich um 18.45 Uhr. Gruppe 2 beginnt um 19.30 Uhr, und Gruppe 3 startet um 20.30 Uhr.

(NGZ)