Brauchtum in Rommerskirchen Widdeshoven hat einen neuen Kronprinz

Widdeshoven/Hoeningen · Die Entscheidung fiel beim Frühschoppen am Dienstag: Sebastian Beckers wird im nächsten Jahr in Widdeshoven und Hoeningen regieren – schon zum zweiten Mal.

/ (NGZ) Der Schützenverein Widdeshoven-Hoeningen hat einen neuen Kronprinzen fürs nächste Jahr: Sebastian Beckers ist 38 Jahre alt und wohnt in Widdeshoven. Bereits 2015 repräsentierte er zusammen mit seiner Schwester Sabrina als Königspaar den Schützenverein Widdeshoven-Hoeningen.

 Sebastian Beckers war schon König.

Sebastian Beckers war schon König.

Foto: Verein

Er ist Mitglied bei den Hubertusschützen „För de Freud" und steht als Hauptmann dem Zug vor. Gleichzeitig ist er Regimentshauptmann des Schützenvereins. Von Beruf ist er Kraftfahrer im Nah- und Fernverkehr. Zu seinen Hobbys zählen Musik machen im Tambourcorps, Betreuer bei der Ortsranderholung Hoeningen und Borussia Mönchengladbach.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort