Vermisster Jugendlicher wieder da 13-Jähriger aus Rommerskirchen gefunden

Update | Rommerskirchen · Ein Junge aus Rommerskirchen wurde vermisst - schon wieder. Der Junge war bereits am 6. August verschwunden und wenige Tage später in Köln aufgefunden worden. Auch dieses Mal konnte ihn die Polizei finden.

 Die Polizei fand den Jungen in Münster. (Symbolbild)

Die Polizei fand den Jungen in Münster. (Symbolbild)

Foto: dpa/Patrick Seeger

In der Nacht zu Mittwoch, 18. August, konnte der Junge in Münster aufgegriffen werden. Der Junge aus Rommerskirchen war seit Dienstag, 16. August, 16 Uhr von zu Hause abgängig, teilte die Polizei mit. Letztmalig gesehen wurde er zu diesem Zeitpunkt am Bahnhof in Rommerskirchen.

Der 13-Jährige leidet unter einer Behinderung. Seine Familie machte sich große Sorgen und schaltete daraufhin die Polizei ein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort