Rommersfood-Festival ist zurück Ein Markt mit etlichen Gourmets

Rommerskirchen · Die neue Auflage des Rommersfood-Festivals am Freitagabend war ein voller Erfolg. Den Besuchern wurde einiges geboten – und es gab einen besonderen Gast.

Mächtig was los war bei der dritten Auflage des kulinarischen Festivals in Rommerskirchen. Die Gastronomen boten zahlreiche Köstlichkeiten.

Mächtig was los war bei der dritten Auflage des kulinarischen Festivals in Rommerskirchen. Die Gastronomen boten zahlreiche Köstlichkeiten.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Das war ein verführerischer Abend der Feinschmecker-Begehrlichkeiten, die sich allesamt leicht erfüllen ließen. Wer zudem noch gesellig ist und karibischen Klängen zugetan, der war auf dem historischen Markt im Schatten der großen Kirche bestens platziert. Unentschieden war an diesem Abend nur das Wetter. Doch wenn wir beim eigentlichen Thema bleiben wollen, dann steigerte die kühle Witterung den Appetit auf besondere Leckereien auf dem Teller und im Glas erst recht. Recht schmissig spielten zur Eröffnung des „Rommersfoof-Festivals“ die „Blechrebellen“ auf.