Rommerskirchen: Jaguar an Otto-Hahn-Straße gestohlen

Autodiebstahl in Gewerbegebiet: Rommerskirchen: Diebe stehlen Jaguar

Update: Das Fahrzeug wurde wieder aufgefunden.

Der Polizei bislang unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum Dienstag im Gewerbepark V einen Jaguar XJ12 des Baujahrs 1987. Der graue Oldtimer war am Montagabend  um 18 Uhr auf einer Parkfläche an der Otto-Hahn-Straße abgestellt worden. Der Besitzer bemerkte den Diebstahl am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr.

Nach Polizeiangaben wurde das Fahrzeug am Mittwochmorgen wieder gefunden. Ein aufmerksamer Zeuge, durch die Berichterstattung in den Medien auf den Wagen aufmerksam geworden, entdeckte den Jaguar in der Eggershovergasse. Daraufhin informierte er die Polizei. Die stellte den Oldtimer sicher. Die Fahndung ist somit beendet. Die Ermittlungen sowie die Spurensuche und -auswertung wegen des Verdachts des Diebstahls dauern an