Unfall in Rommerskirchen Alkoholisierter E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Rommerskirchen · Ein offensichtlich alkoholisierter E-Bike-Fahrer verletzte sich in Rommerskirchen bei einem Unfall schwer. Die Einzelheiten des Unfalls im Detail.

 Der Mann war bei dem Unfall offensichtlich alkoholisiert. (Symbolbild)

Der Mann war bei dem Unfall offensichtlich alkoholisiert. (Symbolbild)

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann am Dienstag, 23. Mai, auf der Wyckgasse in Rommerskirchen unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 33-jährige Rommerskirchener mit seinem Auto auf ein Grundstück. Der 46-jährige Rommerskirchener auf seinem E-Bike reagierte zu spät und fuhr auf das abbremsende Fahrzeug auf.

Der 46-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Von dem Verletzten ging eine Alkoholfahne aus. Ein durchgeführter Alkoholvortest brachte Gewissheit und bestätigte die Vermutung. Daher wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe zur Feststellung des Alkoholgehaltes im Blut entnommen.

Er muss sich jetzt wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten. Das Verkehrskommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort