Rommerskirchen Räuber überfällt Brüder mit Elektroschocker

Rommerskirchen · Ein Mann hat zwei Brüder in Rommerskirchen mit einem Elektroschocker überfallen und leicht verletzt. Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen.

Der Räuber hat die beiden Männer am Dienstagabend zunächst um eine Zigarette gebeten und war ihnen dann gefolgt, wie die Polizei mitteilte. Plötzlich sprang er einem der beiden in den Rücken, stieß ihn zu Boden und trat auf ihn ein. Mit einer Art Elektroschocker fügte er den Brüdern leichte Verletzungen zu.

Der Täter drohte ihnen zudem massive Körperverletzungen an und verlangte ihre Smartphones. Damit lief der Räuber davon. Die Polizei nahm kurz darauf einen 19 Jahre alten Verdächtigen vorläufig fest, auf den die Beschreibung der Opfer passte.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort