Venloer Straße in Rommerskirchen Polizeiauto stößt mit Audi zusammen

Rommerskirchen · Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

 Beide Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Beide Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Foto: Dieter Staniek

Ein Einsatzwagen der Polizei ist am Mittwoch gegen 22 Uhr auf der Venloer Straße in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Wie die Behörde mitteilt, waren die Beamten im BMW auf dem Weg zu einem Einsatz, als sie aus bislang ungeklärter Ursache beim Linksabbiegen auf die Kastanien-Allee mit einem entgegengekommenen Audi Q3 eines 44-Jährigen aus Rommerskirchen kollidierten.

Sowohl der Fahrer des Audi als auch der 35-jährige Fahrer des Streifenwagens wurden leicht verletzt. Sie konnten die Unfallstelle nach ambulanter Behandlung selbstständig verlassen.

An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr entfernte ausgelaufene Betriebsstoffe. Für die Unfallaufnahme wurde die Venloer Straße in beide Richtungen gesperrt.

(ssc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort