1. NRW
  2. Städte
  3. Rommerskirchen

Rommerskirchen: Polizei fahndet nach Unfallflüchtigem

Rommerskirchen : Polizei fahndet nach Unfallflüchtigem

Nach einem Verkehrsunfall auf der Gohrer Straße in Frixheim sucht die Polizei nach dem flüchtigen Unfallverursacher. Der Fahrer einen blauen Opel Vectra war am frühen Mittwochmorgen gegen 2 Uhr vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen.

Anschließend prallte er zunächst gegen ein Verkehrszeichen und stieß dann mit seinem Pkw gegen das Mauerwerk und ein Gararagentor. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.500 Euro.

Nach dem Unfall verließ der Fahrer sein Fahrzeug und flüchtete zu Fuß. Ein Anwohner alarmierte die Polizei. Der Unfallfahrer soll etwa 1,70 Meter groß und 20 bis 30 Jahre alt sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen.