Führerschein wurde sichergestellt Fahrerflucht nach Unfall im Kreisverkehr

Führerschein wurde sichergestellt · Ohne Erfolg blieb eine Fahrerflucht in der Nacht zum Mittwoch. Ein 39-jähriger fuhr laut Polizei im Kreisverkehr an der Hauptstraße in Vanikum nicht im Kreis, sondern geradeaus.

Der Wagen fuhr über die Verkehrsinsel, prallte gegen einen Strommast. Das Auto war trotz starker Beschädigung vorn fahrbereit. Nachdem sich der Mann den Unfall angesehen hatte, fuhrer mit dem ramponierten Auto Richtung Neurath davon. Allerdings war der Unfall beobachtet worden. Ein aufmerksamer Zeuge informierte gegen 23.40 Uhr die Polizei und konnte sogar einen Teil des Kennzeichens mitteilen. Die Polizei fahndete nach dem Unfallauto und fand es unweit der Unfallstelle auf einem Hof. Nach mehrmaligem Klingeln der Polizisten öffnete der Mann die Tür. Der 39-Jährige gab gegenüber der Polizei zu, mit dem Wagen auf dem Hof gefahren zu sein und auch den Unfall an der Hauptstraße gebaut zu haben. Da der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort