Event in Rommerskirchen Landpartie in idyllischer Kulisse auf Gut Barbarastein

Rommerskirchen · Vor acht Jahren fand die Veranstaltung zum ersten Mal auf Gut Barbarastein statt, noch unter dem Titel „Herbstpartie“. In diesem lockt das Event bei bestem Spätsommer-Wetter.

Event in Rommerskirchen: Landpartie auf Gut Barbarastein 2023
Link zur Paywall

Landpartie auf Gut Barbarastein 2023

13 Bilder
Foto: Judith Michaelis (jumi)

Die Sonne strahlt von einem blauen Spätsommer-Himmel, als hätten die Aussteller sie bestellt. Besser könnte das Wetter zur diesjährigen Landpartie auf Gut Barbarastein nicht sein, findet auch Gutsbesitzer Lothar Weitz. Zum sechsten Mal stellt er seinen Gutshof und den Park für die Landpartie zur Verfügung. „Es kommen seit Jahren tolle Aussteller hierher und es macht großen Spaß, so viele Leute auf dem Gut zu haben“, erzählt Weitz. „Es gibt so viele verschiedene Dinge zu entdecken, es ist ganz bunt und alle haben gute Laune, das ist wunderbar.“